Papa Deluxe – Episode 10 – Gespräch mit Silke Schröckert

Guten Morgen. Nach auskurierter Mandelentzündung erscheint heute die 10 Episode von Papa Deluxe. Für das Thema der Episode habe ich eine Hörerfrage aufgegriffen. Wie sehr wird ein Kind
mein Leben verändern? 

Für diese Frage habe ich mir Unterstützung eingeladen. Ich konnte Silke Schröckert von Enkelkind.de für ein Interview/Gespräch gewinnen. Silke ist ehemalige
Chefredakteurin eines Kinderzeitschriftenverlages, selbstständige Journalistin
und spezialisiert auf Familien- und Erziehungs-Themen. Sie schreibt für
zahlreiche Kinder- und Comic-Magazine, für die Zeitschriften „Junge Familie“
und „Kinder“ sowie für die Online-Medien WirEltern.de und
SchwangerInMeinerStadt.de. 
Auf Enkelkind.de
schreibt und testet Silke 
speziell für die Zielgruppe
Großeltern. 

Ich wurde auf Silke wegen ihres sehr unterhaltsamen Twitter Accounts aufmerksam. Da solltet ihr Mal einen Blick riskieren. Mehr von Silke bekommt ihr hier:

Twitter: https://twitter.com/Hello_Silky 
Enkelkind.de:https://www.enkelkind.de

Es war mir eine große Freude mit Silke aufzuzeichnen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Episode. Ihr könnt mir gerne eure Erfahrungen zukommen lassen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Euer Sascha 


Wenn ihr den Papa Deluxe unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne mit einer iTunes oder einer Facebook Bewertung tun. Damit werden noch mehr Menschen auf Papa Deluxe aufmerksam und können den Podcast genießen. Vielen Dank.

Ihr findet Papa Deluxe hier:

Tumblr:       https://papadeluxepodcast.tumblr.com
Facebook:   https://www.facebook.com/PapaDeluxe
Twitter:       https://twitter.com/DeluxePapa

RSS Feed für eure Podcast App: 
https://papadeluxe.podcaster.de/PapaDeluxe.rss
Nachrichten auch per Email an: Papa.Deluxe@gmx.de
Jetzt auch auf Spotify und iTunes!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert