Papa Deluxe – Episode 13 – Zucker im Kindergarten

Guten Morgen. Episode 13 ist da. Mit einer Verspätung von 1 Woche. Dafür habe ich ein brandaktuelles Thema vorbereitet. Das Thema „Zucker“, genauer gesagt „Zucker im Kindergarten“. Außerdem habe ich eine Umfrage gestartet auf Twitter und Facebook zum Thema Zucker gestartet. Alle Antworten habe ich in die Episode eingebaut. Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten! Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Episode. Euer Sascha.
Wenn
ihr den Papa Deluxe unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne mit einer
iTunes oder einer Facebook Bewertung tun. Damit werden noch mehr
Menschen auf Papa Deluxe aufmerksam und können den Podcast genießen.
Vielen Dank.

Ihr findet Papa Deluxe hier:

Tumblr:       https://papadeluxepodcast.tumblr.com
Facebook:   https://www.facebook.com/PapaDeluxe
Twitter:       https://twitter.com/DeluxePapa

RSS Feed für eure Podcast App: 
https://papadeluxe.podcaster.de/PapaDeluxe.rss
Nachrichten auch per Email an: Papa.Deluxe@gmx.de
Jetzt auch auf Spotify und iTunes!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert