Papa Deluxe – Episode 2 – Kopf machen

Hallo, schön das ihr wieder eingeschaltet habt. 


In der 2 Episode möchte ich euch gerne etwas über Schnuller und Spielzeug erzählen. Ich habe mich erinnert, dass ich mir ziemlich lange Gedanken gemacht habe, welchen Schnuller ich kaufen soll. Das Ergebnis dieser langen Vorbereitungen und Recherchen, hört ihr dann gleich in der Episode. 

Das Thema Spielzeug könnte eigentliche eine 4 bis 5 Stunden Aufnahme werden, dazu lass ich es aber heute nicht kommen. Deswegen habe ich nur mal meine Gedanken schweifen lassen. Wenn ich nur daran denke, welchen Aufwand meine Frau und ich meistens betrieben haben bis wir etwas gekauft haben… Einfach nur Wahnsinn. Klar, es spricht nichts dagegen, sich mal über etwas zu informieren, aber ab welchem Punkt übertreibt man es? Ich habe viel dazugelernt und muss mich nicht mehr so verrückt machen, wenn ich ein Spielzeug für meine Tochter kaufe. Alles Weitere erfahrt ihr in der Episode.

Am Ende der Episode habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Weihnachtsstimmung! Juhu. 

Ich würde mich sehr freuen, von euren Erfahrungen mit Schnuller und Spielzeugen zu hören. Schreibt mir gerne eine Nachricht oder auch einen Kommentar. 

Bis zur nächsten Episode, 
euer Sascha.
Ihr findet Papa Deluxe hier:
Tumblr:       https://papadeluxepodcast.tumblr.com
Facebook:   https://www.facebook.com/PapaDeluxe
Twitter:       https://twitter.com/DeluxePapa
Nachrichten auch per Email an: Papa.Deluxe@gmx.de
Jetzt auch auf Spotify und iTunes!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert