Papa Deluxe – Episode 6 – Das liebe Essen

Guten Tag. Episode 6 ist da. Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr kommt so langsam in Schwung. Heute beschäftige ich mich mit dem Thema Essen. Da gibt es doch einiges über das wir sprechen können und wünsche euch viel Spaß mit dieser Episode. Ich freue mich auf eure Kommentare oder Nachrichten zum Thema Essen. Euer Sascha. 

Wenn ihr den Papa Deluxe unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne mit einer iTunes oder einer Facebook Bewertung tun. Damit werden noch mehr Menschen auf Papa Deluxe aufmerksam und können den Podcast genießen. Vielen Dank.

Ihr findet Papa Deluxe hier:

Tumblr:       https://papadeluxepodcast.tumblr.com
Facebook:   https://www.facebook.com/PapaDeluxe
Twitter:       https://twitter.com/DeluxePapa

RSS Feed für eure Podcast App: 
https://papadeluxe.podcaster.de/PapaDeluxe.rss
Nachrichten auch per Email an: Papa.Deluxe@gmx.de
Jetzt auch auf Spotify und iTunes!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert