Papa Deluxe – Episode 3 – Alles unter einen Hut bringen

Frohe Weihnachten!


Nur noch 1 Tag bis der Weihnachtsmann vorbeikommt und deshalb werden wir heute mal schön über die Weihnachtszeit sprechen. Ich habe etwas Feedback zur 1 Episode erhalten und werde das in der heutigen Episode nochmal besprechen. Ich mache es heute kurz und wünsche euch viel Spaß mit der Episode. Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit und schöne Tage mit der Familie. 

Euer Sascha.

Ihr findet Papa Deluxe hier:

Tumblr:       https://papadeluxepodcast.tumblr.com
Facebook:   https://www.facebook.com/PapaDeluxe
Twitter:       https://twitter.com/DeluxePapa

RSS Feed für eure Podcast App: 
https://papadeluxe.podcaster.de/PapaDeluxe.rss
Nachrichten auch per Email an: Papa.Deluxe@gmx.de
Jetzt auch auf Spotify und iTunes!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert