Papa Deluxe – Episode 4 – Traditionen an Weihnachten

Hallo!

Schön das ihr wieder da seid. Silvester steht vor der Tür und ich wollte euch noch eine Episode für den Jahreswechsel aufzeichnen. Das letzte Thema für dieses Jahr ist „Traditionen an Weihnachten“. Damit habe ich mich dieses Jahr ausführlich beschäftigt und rede einfach mal drauf los. Wie feiert ihr Weihnachten? Welche Traditionen finden bei euch statt? Ich wünsche euch viel Spaß. Bis zum nächsten mal. Guten Rutsch! Euer Sascha.
Ihr findet Papa Deluxe hier:

Tumblr:       https://papadeluxepodcast.tumblr.com
Facebook:   https://www.facebook.com/PapaDeluxe
Twitter:       https://twitter.com/DeluxePapa

RSS Feed für eure Podcast App: 
https://papadeluxe.podcaster.de/PapaDeluxe.rss
Nachrichten auch per Email an: Papa.Deluxe@gmx.de
Jetzt auch auf Spotify und iTunes!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert